29. September 2015

Warum in die Ferne schweifen...

...wenn das Schöne doch so nah.

Im neu eröffneten Weinbistro kaub-mitte in Kaub am Rhein lässt es sich bei lokalen Weinspezialitäten und kleinen Speisen wunderbar und in sehr schöner Atmosphäre genießen.

Das Interieur ist stil- und liebevoll gestaltet. Wir freuen uns, dass sich die Besitzer für unsere VIA Farben und Platten entschieden haben. Im Flur und in der Küche wurden die in gleichen Farben gehaltenen Platten N°600454 und N°13660 verlegt. Der Schankraum in den Farben N°507 Siamgrau und N°112 Wolkenweiss mit Möbeln in N°512 Wollweiss lädt zum Verweilen ein. Der Flur wurde passend zu den graubraun gemusterten Zementmosaikplatten mit der Kreidefarbe N°606 Belgischgrau gestrichen.

Kaub Mitte Schrankraum

Klicken Sie auf das Bild, um weitere Bilder zu sehen.

Kaub Mitte Küche Wollweiss Kaub Mitte Eingang Kaub Mitte Haus Außenansicht Kaub Mitte Schankraum