Mein VIA
22. September 2017

VIA TerrazzoplattenGROB in Kopenhagen

Die junge dänische Küche hat VIA TerrazzoplattenGROB entdeckt!

 

Nicht als Kochzutat sondern als authentisches Gestaltungs- und Baumaterial in Restaurants und Cafés.

Mit dem Aamans 1921 wurde bereits das zweite Restaurant in Kopenhagen mit unseren neuen klassischen Platten ausgestattet. Der Topchef des dänischen smørrebrød bietet seinen Gästen im neuen Aamans 1921 eine große Menükarte. Mit seiner ganzen Kreativität und Kunstfertigkeit, mit der er das smørrebrød revolutioniert hat, möchte er nun auch das Publikum in der großen Küche begeistern.

Die Gestaltung der historischen Räume mit unseren TerrazzoGROB Platten finden wir schon mal sehr gelungen.

TerrazzoGROB im RestaurantRestaurant mit TerrazzoplattenStühle Tische und TerrazzoSitzbänke auf Terrazzo Fliesen