Mein VIA
27. Dezember 2017

TerrazzoGROB und modernes Küchendesign

Schon in Omas Küche konnte man sie finden, Terrazzoplatten, mal mit, mal ohne Ornament, mit oder ohne Randfries.

Sehr häufig auch im Materialmix mit einem Dielenboden.

In manchem Altbau verbargen sich diese Klassiker unter Schichten von Kunststoff, Textil, Spachtel- Kleb- und Ausgleichsmassen und was der Baumarkt der letzten 70 Jahre sonst noch hergab. Ein verändertes Bewusstsein vieler Bauherren und Sensibilität für schöne, historische und haltbare Materialien hat vieles Einzigartige wieder freigelegt.

Mit VIA TerrazzoplattenGROB ist nun dieses Material wieder verfügbar. In gleicher Machart, Robustheit und Schönheit wie vor 100 Jahren. Für Bauherren, die keine "täuschend echt" Architektur sondern eine "ist echt" Architektur wünschen.

Terrazzoplatten in der KücheKüche mit Terrazzoplatten