N° 51072
Historisches Muster

N° 51072

  • Traditionelle HerstellungTraditionelle Herstellung
  • LieblingsplatteLieblingsplatte
  • Für den InnenbereichFür den Innenbereich
  • Historisches MusterHistorisches Muster
  • Rutschklasse 9Rutschklasse 9

49,03 €/Karton

Inhalt: 0.4 m² (122,58 €* / 1 m²)
Karton enthält 10 Platten
Karton
entspricht 0

Information und Inspiration

Mehrfarbiges Muster aus Kuba.
Produktnummer:
51072
Farben
01 weiß , 30 rosa , 33 dunkelrot , 72 braun , 54 graubraun
Bestand
In der ständigen Fertigung
Größe
20 x 20 x 1,8 cm
Stil
Jugendstil
via_farbe_eselbraun_via_zementmosaikplatten_51072_1_2
zementfliesen-via_51072_kaminofen
Dieses Muster stammt aus Kuba, hat seinen Ursprung aber wohl in Spanien, denn auch dort haben wir es schon entdeckt.
Ungewöhnlich ist bei diesem Muster die Farbgebung in graubraun Tönen mit rot und rosa kombiniert.

zementfliesen-via_51072_kaminofen
zementfliesen-via_51072_kaminofen
zementfliesen-via_51072_kaminofen
Durch das graphische Muster, das in den Hintergrund geht, scheinen die Blüten auf einer zweiten, nach vorn gehenden Ebene zu liegen.
Kombiniert mit den beiden Ränder - eine Platte, die aus einem Raum einen Salon macht.


zementfliesen-via_51072_kaminofen